Hallen- und Außenspielplatz Flippies Pretpaleis

Draußen und drinnen in Frieslands schönstem Spielparadies!

Flippies Pretpaleis ist ein Top Ausflug für einen feien Nachmittag, ein Wochenende oder während der Schulferien.

Gut zu wissen

Bei hochsommerlicher Wärme und vielen Campinggästen können wir möglicherweise keine Tagesgäste in Flippies Pretpaleis zulassen. Informieren Sie sich rechtzeitig telefonisch unter +31 516 - 541 287.
 

Der Hallenspielplatz Flippies Pretpaleis herbergt die besten und spannendsten Klettergeräte und Hindernisse für Kinder bis zu 12 Jahren. Kinder können hier nach Herzenslust rutschen, klettern, ein Bällebad nehmen, rumrennen, Versteckspielen und Fangen spielen: alles ist erlaubt!

Sehen Sie die Eintrittspreise

Es gibt noch mehr: neben dem Hallenspielplatz liegt ein großer Spielplatz mit Airtrampolin und anderen Spielgeräten wie Wippen, Schaukeln und einer Rutschbahn mit Kletterturm. Zusätzlich noch ein überdachter Außenspielplatz mit noch mehr Klettergeräten und einem großen Sandkasten … wie immer das Wetter auch sein mag, bei Flippies Pretpaleis gibt’s genug zu erleben!

Bekijk de entreeprijzen