Gutschein-Anfrage

Kann ich meinen Aufenthalt stornieren und einen Gutschein beantragen?

Wenn Sie Ihren Aufenthalt stornieren möchten, ist es möglich, Ihren (im Voraus) bezahlten Betrag in einen Gutschein umzuwandeln.
 
Molecaten bietet das Gutscheinprogramm für Gäste mit Buchungen mit einem Ankunftsdatum zwischen dem 24. März 2020 und dem 31. Dezember 2020 an.

Sie haben Anspruch auf unser Gutscheinprogramm wenn:

  • Sie eine Buchung haben mit einem Ankunftsdatum zwischen dem 24. März und dem 31. Dezember 2020;
  • für dies Buchung den Recron Bedingungen touristische Orte oder -Ferienunterkünfte oder -Gruppenunterkünfte entspricht.
  • alle fälligen Zahlungsbedingungen sind bezahlt worden (Sie sind nicht im Zahlungsrückstand).

In diesem Fall erhalten Sie einen Gutschein:

  • im Wert Ihres (voraus) bezahlten Betrags.
  • für eine neue Buchung in einem Molecaten-Park Ihrer Wahl zu nutzen.
  • der bis zu 13 Monate nach dem ursprünglichen Ankunftsdatum verbracht werden können.

Füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Sie erhalten dann eine E-Mail mit einer Empfangsbestätigung. Damit haben Sie Ihre Anreisefrist gesichert. Sie können bis zum 31. Mai 2020 einen Gutschein beantragen.

Dann werden Sie von uns hören

Es ist nicht notwendig, danach Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir werden Sie automatisch kontaktieren.
Wir bitten um Ihr Verständnis unter diesen außergewöhnlichen Umständen.

Wir können Ihre Anfrage nur bearbeiten, wenn Sie das untenstehende Formular ausfüllen.

Name:

Telefon-Nummer:

E-Mail Adresse
Reservierungsnummer:


Park, in dem Sie wohnen / reserviert haben:

Ankunftsdatum:

Kommentar:

Achtung! Durch das Absenden dieses Formulars wird Ihre aktuelle Reservierung ungültig.