Ihren Aufenthalt stornieren

Beantragen Sie Ihren Gutschein oder stornieren Sie unter den Recron-Bedingungen

Im Falle einer negativen Reisewarnung für eine Reise in die Niederlande besteht die Möglichkeit, den von Ihnen (im Voraus) bezahlten Betrag in einen Gutschein (kostenlos) umzuwandeln oder auf der Grundlage der Recron-Bedingungen (nicht kostenlos) zu stornieren.

Gutscheinprogramm

Molecaten bietet - im Falle einer negativen Reisewarnung in die Niederlande - für Aufenthalte mit einem Anreisedatum von 16. Juli bis zum 31. August 2021 ein Gutscheinprogramm an, auf das die Bedingungen des Gutscheinprogramms bei Stornierung für Erholungsunternehmen Anwendung finden. Diese Regelung entstand in Zusammenarbeit der Fachschaft HISWA-RECRON mit der Verbraucher- und Marktbehörde (ACM) und dem Ministerium für Wirtschaft und Klima.

Sie haben Anspruch auf unser Gutscheinprogramm wenn:

  • Ihr Herkunftsland hat eine negative Reiseempfehlung für die Niederlande herausgegeben (Niederländische Staatsbürger können keinen Gutschein beantragen);
  • Sie eine Buchung haben mit einem Anreisedatum von 16. Juli bis zum 31. August 2021;
  • Für dies Buchung den Recron Bedingungen touristische Orte oder -Ferienunterkünfte oder -Gruppenunterkünfte entspricht.
  • Das Ankunftsdatum Ihrer Buchung ist noch nicht verstrichen.

In diesem Fall erhalten Sie einen Gutschein:

  • Im Wert Ihres (voraus) bezahlten Betrags.
  • Einzutauschen auf eine Buchung eines Aufenthalts auf dem Park Ihrer Wahl innerhalb von 12 Monaten nach dem ursprünglichen Ankunftsdatum, je nach Verfügbarkeit, mit dem 31. Dezember 2022 als endgültiges Abreisedatum.

Annullierung auf der Grundlage der Recron-Bedingungen

Die Stornierung ist nicht kostenfrei. Alle Recron-Bedingungen finden Sie hier.
Wenn Sie eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben, deckt diese (einen Teil) der Reisesumme ab, wenn Sie Ihren Aufenthalt aufgrund eines Versicherungsfalls stornieren müssen.

Füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Sie erhalten dann eine E-Mail mit einer Empfangsbestätigung. Damit haben Sie Ihre Anreisefrist gesichert. Dann werden Sie von uns hören.
Es ist nicht notwendig, danach Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir werden Sie automatisch kontaktieren.

Wir können Ihre Anfrage nur bearbeiten, wenn Sie das untenstehende Formular ausfüllen.

Sie können nur dann einen Gutschein beantragen, wenn Ihr eigenes Land eine negative Reisewarnung für die Niederlande ausgestellt hat.
Möchten Sie stornieren oder einen Gutschein anfordern?:


Name:

Telefon-Nummer:

E-Mail Adresse
Reservierungsnummer:


Molecaten Park, in dem Sie wohnen / reserviert haben:

Ankunftsdatum:

Kommentar:

 Klicken Sie auf das weiße Quadrat, bevor Sie auf Senden klicken.
 

Achtung! Durch das Absenden dieses Formulars wird Ihre aktuelle Reservierung ungültig.