Huisdier mee
Such & Buch - alle Parks -

Gewinner Molecaten Fotowettbewerb 2019

Vielen Dank für all die schönen Einträge!


Die Gewinner des Molecaten Fotowettbewerb 2019 sind bekannt. Die Wahl war wieder schwierig. Alle Fotos der Gewinner wurden in das neue Taschenbuch 2020 aufgenommen (Sie erhalten dieses Heft kurz vor Weihnachten per Post) oder sind auf der Website zu finden.

Die Gewinner des Molecaten Fotowettstreits 2019 sind:

  1. Familie Bohnert, Mädchen im Meer
  2. Familie Wijninga, Mädchen bei Fliegenpilz
  3. Familie Hooijdonk, Junge auf einer Rutsche
  4. Hauptpreis*: Familie Schreurs, Junge balanciert auf Stelzen
  5. Familie Rijpstra, Großvater mit Enkel auf einer Rutsche
  6. Familie Woord, Mädchen mit Fischernetz
  7. Familie Lievense, Luftbild mit Robben
  8. Familie Adsiz, Kites am Strand
  9. Familie Kleine Reidick, Vater spielt Gitarre mit Sohn
  10. Familie Feenstra, Mann mit Fernglas im Wald
  11. Familie Laterveer-Nässer, Mädchen stampfend in Pfütze

Herzlichen Glückwunsch!

Machen Sie in 2020 wieder mit?

Preisverleihung Hauptpreis

Auch in diesem Jahr war das Titelbild wieder dabei! Heute (18. Dezember) war es endlich soweit, dass das Titelbild veröffentlicht wurde. Das Bild von Flynn, das von seiner Mutter in der Nähe von Molecaten Park Waterbos gemacht wurde, ist das Gewinnerbild des Molecaten-Fotowettbewerbs 2019! Flynn und seine Eltern, Schwester und Bruder werden eine Woche Urlaub bei Molecaten genießen. Wir wünschen dir viel Spaß!

Alle anderen Gewinner des Fotowettbewerbs 2019 erhalten den Urlaubsgutschein für ein kostenloses Wochenende/Wochenmitte** Aufenthalt per Post zu Hause!


* Der Einsendes des Coverbildes gewinnt eine Woche Urlaub (m.A. der Strandhäuschen) auf einem Molecaten Park der Wahl für max. 6 Personen! Der Preis ist inkl. Endreinigung, Bettwäsche, Verbrauch Gas, Wasser und Strom, Umweltabgaben und Kurtaxe. Aufenthalt in den Schulferien ist zugelassen.

** Wochenende- oder Wochenmitte Aufenthalt in einer Mietakkommodation (m.A. der Strandhäuschen) auf einem Molecaten Park der Wahl für max. 6 Personen! Der Preis ist inkl. Endreinigung, Bettwäsche, Verbrauch Gas, Wasser und Strom, Umweltabgaben und Kurtaxe. Aufenthalt ausserhalb der Schulferien.