Huisdier mee
Such & Buch - alle Parks -

Gewinner Molecaten Fotowettbewerb 2021

Vielen Dank für all die schönen Einträge!


Die Gewinner des Molecaten-Fotowettbewerbs 2021 stehen fest! Wir haben uns sehr über all die schönen Bilder gefreut, die eingesendet wurden, und es war daher schwierig, aus all den schönen Einsendungen auszuwählen. Danke, dass du deine Fotos eingeschickt hast!

Der Hauptpreis wird dieses Jahr von Familie Bijlsma gewonnen!

Sie waren dieses Jahr schon mehrmals im Urlaub in Molecaten, wie schön! Und nach jedem Urlaub schickten sie schöne Fotos für den Fotowettbewerb ein. Als wir dieses Bild sahen, bekamen wir wirklich Urlaubsgefühle! (Siehe Bild 2 für das komplette Bild) Einen schönen Ausflug genießen, in die Natur gehen und die schöne Umgebung des Molecaten Park Kuierpad genießen.

Alle Fotos werden online publiziert oder sind bereits in einem Newsletter verwendet worden.

Die Gewinner des Molecaten Fotowettbewerbs 2021 sind:

  1. Hauptpreis*: Familie Bijlsma, die beiden Mädchen unterwegs
  2. Familie de Greef, schwimmt auf dem Schwimmteich
  3. Familie Jaspers, ein Gesellschaftsspiel spielen
  4. Familie van der Wal, einen Blick aus dem Fenster werfen
  5. Familie van der Zwan, Drachensteigen am Strand
  6. Dhr. Kuijpers, Sonnenuntergang
  7. Mevr. Degrendel, Der Hund genießt es!
  8. Familie Veenendaal - van Zon, Schnorcheln
  9. Familie van de Burgt, im Schwimmbad
  10. Mevr. Kuster, Wandern in der Umgebung
  11. Dhr. Plaggenmars, im Herbst
Die Fotos der Gewinner 2 bis 11** sind in zufälliger Reihenfolge und sind alle gleich schön!

Herzlichen Glückwunsch!

Wirst du 2022 wieder an dem Fotowettbewerb teilnehmen?

* Der Hauptpreis ist eine Woche Urlaub (m.A. der Strandhäuschen) auf einem Molecaten Park der Wahl für max. 6 Personen! Der Preis ist inkl. Endreinigung, Bettwäsche, Verbrauch Gas, Wasser und Strom, Umweltabgaben und Kurtaxe. Aufenthalt in den Schulferien ist zugelassen.

** Preis gewonnen: Wochenende- oder Wochenmitte Aufenthalt in einer Mietakkommodation (m.A. der Strandhäuschen) auf einem Molecaten Park der Wahl für max. 6 Personen! Der Preis ist inkl. Endreinigung, Bettwäsche, Verbrauch Gas, Wasser und Strom, Umweltabgaben und Kurtaxe. Aufenthalt ausserhalb der Schulferien.