Huisdier mee
Such & Buch - alle Parks -

Gewinner Molecaten Fotowettbewerb 2022

Vielen Dank für all die schönen Einträge!


Die Gewinner des Molecaten-Fotowettbewerbs 2022 stehen fest! Wir haben uns sehr über all die schönen Bilder gefreut, die eingesendet wurden, und es war daher schwierig, aus all den schönen Einsendungen auszuwählen. Danke, dass du deine Fotos eingeschickt hast!

Der Hauptpreis wird dieses Jahr von Familie Guthmann gewonnen!

Sie haben dieses Jahr ihre ersten Ferien im Molecaten Park Noordduinen verbracht und die Spaziergänge am Strand und die Abenteuer auf dem Spielplatz sehr genossen. Von den vielen Urlaubsfotos, die sie gemacht haben, haben sie die schönsten Fotos für den Fotowettbewerb eingereicht. Der Anblick dieses Fotos hat uns wirklich ein glückliches Urlaubsgefühl gegeben! Spielen und Spaß haben am Strand in Katwijk aan Zee.

Alle Fotos werden online publiziert oder sind bereits in einem Newsletter verwendet worden.

Die Gewinner des Molecaten Fotowettbewerbs 2022 sind:

  1. Hauptpreis*: Familie Bijlsma, Spielen und Spaß haben am Strand
  2. Frau Mulder, Sonnenuntergang
  3. Frau Woord, ins Schwimmbad springen
  4. Frau de Graaf-Boeren, Blick durch ein Fernglas
  5. Frau Kuster, am Rande des Spielteichs
  6. Frau Biesmans, Spaziergang im Wald
  7. Frau Pintens, Spaziergang im Moor
  8. Herr Lok, Sonnenuntergang
  9. Herr van Egmond, durch die Brandung laufen
  10. Frau Berlin, auf See bei Ebbe
  11. Familie Greenhill, Schaukeln am Strand
Die Fotos der Gewinner 2 bis 11** sind in zufälliger Reihenfolge und sind alle gleich schön!

Herzlichen Glückwunsch!

Wirst du 2023 wieder an dem Fotowettbewerb teilnehmen?

* Der Hauptpreis ist eine Woche Urlaub (m.A. der Strandhäuschen) auf einem Molecaten Park der Wahl für max. 6 Personen! Der Preis ist inkl. Endreinigung, Bettwäsche, Verbrauch Gas, Wasser und Strom, Umweltabgaben und Kurtaxe. Aufenthalt in den Schulferien ist zugelassen.

** Preis gewonnen: Wochenende- oder Wochenmitte Aufenthalt in einer Mietakkommodation (m.A. der Strandhäuschen) auf einem Molecaten Park der Wahl für max. 6 Personen! Der Preis ist inkl. Endreinigung, Bettwäsche, Verbrauch Gas, Wasser und Strom, Umweltabgaben und Kurtaxe. Aufenthalt ausserhalb der Schulferien.