Sie befinden sich hier:  Home Hoogduin Fester Stellplatz Tipps & extra Information

Tipps & extra Information

von 14. September 2017
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •

Spezielle Rabatte

für Gäste mit einem festen Standplatz, oder Saison(liege)platz in 2019 bei Molecaten:

  • 50% Rabatt auf einen Winteraufenthalt in einem Bungalow, oder Mietcaravan

Lesen Sie alle über >
Genießen Sie es!
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •

Zugang durch Dritte
Kommt ein Betrieb zu Ihnen um Dinge zu liefern, oder zu reparieren, informieren Sie uns bitte rechtzeitig. Sollten wir hierüber nicht informiert sein, können wir Lieferanten keinen Zugang gewähren, oder Schlüssel mitgeben.

Kommt jemand übernachten?
Das finden wir natürlich schön! Übernachtungsgäste müssen an der Rezeption angemeldet werden. Sie sind zu allen Zeiten für das Betragen Ihrer Gäste verantwortlich. Auch bei Kalamitäten ist es wichtig zu wissen, wer wo anwesend ist. Benutzen Sie unsere Sammelkarten (siehe Preisliste)!

Facebook Hoogduin und diese Website für extra Tipps &  up-to-date Informationen
Erfahren Sie alle Neuigkeiten und die geplannten Arbeiten auf unserem Park (denken Sie an Unterhalt Energievorrichtungen, oder Sägearbeiten) indem Sie regelmäßig diese Seite zu besuchen oder unsere Facebook seite zu 'liken' (klicken Sie auf finde ich gut). So bleiben Sie immer gut informiert.

Brötchenservice
Auch dieses Jahr haben wir wieder unsere Brötchenservice. Auf Bestellung können Sie Brötchen erhalten an der Rezeption ab 09.15 Uhr. Sie können Ihre Bestellung durchgeben bis zum einem Tag von Montag bis zum Samstag bis 17.00 Uhr und Sonntag bis 12.00 Uhr.

Erreichbarkeit
In Notfällen oder Katastrophen sind wir Tag und Nacht erreichbar. Hilfsdienste können zu allen Zeiten auf das Gelände. Wir verfügen über einen Katastrophenschrank von dem alle Hilfsdienste einen Schlüssel besitzen. Es gibt auch einen SOS-Sender auf den Barrieren, die Notdienste werden darüber informiert.
In Notfällen und nach Benachrichtigung der Hilfsdienste, wählen Sie bitte auch die Notnummer des Parks
( +31- (0)6-1380 7014).

Sollte eine Störung in der Strom-, Wasser-, oder Abwasserleitung auftreten können Sie dies melden.
Meldungen, die nach 22.00 Uhr eingereicht werden, behandeln wir nach 9.00 Uhr am darauffolgenden Tag.

Digital TV
Molecaten Park Hoogduin gibt einen Analogempfang via Delta (der Anbieter von TV und Radio) weiter an alle Campingplätze. Eine Anzahl Sender können Sie, ohne Smartcard und ohne separaten Digitalempfänger, nun schon digital empfangen. Die Qualität dieser Sender ist viel besser, als beim Analog TV. An der Rezeption haben wir eine Liste mit Sendern, die digital zu empfangen sein und wie Sie diese installieren müssen. Kommen Sie zu uns.

Sie als fester Gast haben auch die Möglichkeit via Delta ein Abo für das digitale TV ab zu schließen. In erster Instanz müssen Sie sich bei Delta als Kunde anmelden. Danach können Sie auf Ihren Namen und Platznummer und auf der Adresse des Campings digital TV anfragen. Es gibt verschiedene Pakete woraus Sie wählen können. Von diesem Moment an haben Sie auf unserem Park, genauso wie bei Ihnen zu Hause die Vorteile von digital TV: eine bessere Bild- und Tonqualität und mehr Kanäle in derselben Bandbreite. Mehr Informationen finden Sie unter www.Delta.nl.

Beachten Sie bitte, dass Sie auch ein TV besitzen, welches (auch) ein digital HD Signal empfangen kann. Die Signalstärke für Ihr digital TV Empfang ist wohl gefühliger als die, die Sie bei Ihrem Analog TV gewöhnt sind. Die Qualität der Antennenkabel, Anschlüsse haben direkten Einfluss auf Ihre Bildqualität.

Halten Sie uns am Laufenden!
Gibt es Änderungen in Ihrer Familienzusammenstellung, sind Sie umgezogen, haben Sie eine neue Telefonnummer, oder E-Mail-Adresse? Melden Sie uns dies bitte!

Arbeiten Winter
Die Zeit rennt! Es sieht  noch nicht so aus, aber der Herbst ist angefangen. Das bedeutet, dass wir wieder emsig mit der Planung der Winterarbeiten beschäftigt sind. Sobald die Planung fertig ist, werden wir Sie informieren. Kurzum: Fortsetzung folgt!

Campingreglement
Gerne bitten wir um Ihre Aufmerksamkeit für unser Campingreglement. Lesen Sie es bitte einmal durch? Das Campingreglement finden Sie auf unserer Seite Bedingungen >

Alle Winterklar Tipps in einer Reihe
  • Halten Sie Ihren Standplatz im Winter ordentlich und heben Sie alle losen Gegenstände auf.
  • Nehmen Sie zum Winter hin alle Wertsachen mit nach Hause. Lassen Sie die Gardinen offen, so dass deutlich ist, hier ist nichts zu holen. Geben Sie Einbrechern keine Chance!
  • Vermeiden Sie eingefrorene Leitungen! Das Abzapfen/Isolieren eines Krans, oder Leitung kostet etwas Zeit, aber dann wissen Sie auch sicher, dass Sie im nächsten Frühjahr Ihre Leitungen in prima Zustand antreffen
  • Aus Sicherheitsgründen (wegen großer Gefahr für Rettungskräfte, sowie Feuerwehr) ist es im Winter nicht zugelassen Gasflaschen In Ihrer Unterkunft zu bewahren.


Tipps für Ihre Sicherheit
Wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit für die Sicherheit in Ihrer Unterkunft und auf dem Standplatz:

  • Gas: benutzen Sie Gas, lassen Sie dann regelmäßig Ihre Apparate, so wie Geiser, reinigen. Ersetzen Sie mindestens alle zwei Jahre, oder bei Beschädigung eher den Gasschlauch.
  • Wasser: denken Sie im folgenden Jahr wieder an das Durchspülen aller Leitungen in Ihrem Häuschen, Chalet, oder Stacaravan. Dies vermeidet Legionellen in Ihren eigenen Leitungen.
  • Strom: vergessen Sie nicht Ihre Schalter ab und zu zu kontrollieren.
  • Feuerlöscher: in jeder Unterkunft muss sich verpflichtet ein Tüv geprüfter Feuerlöscher von min. 2 kg befinden. Denken Sie daran diesen auch jährlich prüfen zu lassen?
  • Gute Idee: genauso wie zu Hause einen Rauchmelder und/oder Rauch- und/oder Kohlenmonoxydmelder in Ihrer Unterkunft installieren. Kontrollieren Sie regelmäßig ob die Batterie noch funktioniert. Sicher nach einer langen Periode der Abwesenheit.
  • Versicherung: ist Ihr Häuschen, Chalet, oder Stacaravan (ausreichend) versichert? Schäden an Ihrem eigenen Häuschen, oder Stacaravan sind schon schlimm genug, aber sollten hierdurch auch noch Ihren Nachbarn Schäden entstehen, sind Sie dafür haftbar.
  • Tipp: Am besten prüfen Sie Ihre elektrische Geräte, Gasinstallationen und Gasverbrauchsanlagen spätestens alle 3 Jahr.