Huisdier mee
Such & Buch - alle Parks -

Molecaten Stellplatzlotterie 2024

Der Gewinner ist bekannt!

Im Sommer überrascht Molecaten auf einem der Parks einen Gast mit einem Dauercampingplatz mit einem Supergeschenk: der Tarif für den Dauercampingplatz für das darauffolgende Jahr ist gratis!


Am Samstag, 15. Juni, war es soweit! Parkmanager Johanna de Boer überreichte den Scheck den Gewinnern der 'Stellplatzlotterie 2024':

Familie Neef

mit einen Dauercampingplatz auf Molecaten Park De Agnietenberg


Die Familie Neef wohnt in Assendelft, ist aber schon seit Jahren Dauergast in unserem Park in Zwolle. An den Wochenenden und in den Ferien sind sie im Park anzutreffen. Sie plaudern gemütlich mit den Nachbarn, gehen mit dem Hund spazieren oder helfen anderen. Leider war die letzte Zeit aufgrund der schrecklichen Krankheit Krebs und der laufenden Behandlung sehr schwierig. Deshalb ist Marianne in dieser schwierigen Zeit froh über den schönen neuen Dauerplatz im De Agnietenberg. Wir gratulieren der Familie Neef zum gewonnenen Preis und wünschen ihnen noch viele gemeinsame Jahre auf De Agnietenberg.

2025 gibt es wieder eine Stellplatzlotterie!

Wer weiß, vielleicht bist du der glückliche Gewinner eines kostenlosen festen Stellplatzes 2025 auf deinem Molecaten Park!

Bist du an einem festen Stellplatz bei Molecaten interessiert?

Lies alles über ein zweites Zuhause (Dauercampingplatz) bei Molecaten hier >
Winnaar vaste gasten loterij 2024