Essen & Trinken De Koerberg

Restaurant in Heerde, Veluwe, Gelderland, Niederlande

Interieur restaurant Eten & drinken De Koerberg

Lecker genießen!

Bei Essen & Trinken De Koerberg ist jeder willkommen. Egal, ob du nun zu Gast in unserem Park bist, als Wanderer oder Radfahrer vorbeikommst oder in der Umgebung wohnst: bei uns kann jeder leckeres Essen genießen. Nimm dir Zeit für eine Tasse Kaffee mit etwas Leckerem auf der Terrasse oder genieße ein Mittagessen in dem gemütlichen Restaurant in Heerde. Werfe auch einen Blick auf die leckeren Gerichte auf der Speisekarte, die wir alle mit frischen Produkten aus der Region zubereiten.

Essen & Trinken De Koerberg ist auch ein Ort für Feste und Feiern. Zieh deine Bowlingschuhe an und geh auf die Bowlingbahn oder organisiere hier ein Kinderfest, eine Familien- oder Firmenfeier. Alles ist möglich!

Reservieren?

Möchtest du einen Tisch reservieren oder etwas besprechen? Ruf uns an unter +31 578 - 699 818 oder benutze unser Kontaktformular.
Molecaten logo

Essen & Trinken De Koerberg

Koerbergseweg 4-1

8181 LL Heerde