Highlights Animationsprogramm Molecaten Park Waterbos

Aktivitäten, die deine Kinder auf jeden Fall mitmachen wollen!

Das Unterhaltungsprogramm 2024 bietet einige lustige Highlights. Das sind Aktivitäten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Park nicht verpassen sollten. Wir haben die Highlights aufgelistet. 

Foto Pio Piloot

Pio Piloot

Samstag 20 Juli

Pio ist ein echter Abenteurer! Er fliegt mit seinem Flugzeug über Land und Meer, immer auf der Suche nach einem neuen spannenden Abenteuer. Als er zwischen den spannenden Abenteuern sein Flugzeug vorführen will, bricht Panik aus - es ist kaputt! Werden die Kinder es schaffen, das Flugzeug gemeinsam mit Pio Pilot zu reparieren, damit er seine Reise fortsetzen kann?

Voetbal Clinic

Mittwoch 24 Juli 

In diesem Fußballkurs werden alle möglichen Fertigkeiten und Tricks gezeigt, die du beim Fußballspielen anwenden kannst. In verschiedenen Gruppen wirst du an deiner Technik und Ausdauer arbeiten.
Foto Schuimparty 1

Schuimparty

Montag 29 Juli 

Mittlerweile sind die Schaumpartys bei Molecaten ein fester Begriff geworden. Coole Musik, coole Lichter und natürlich jede Menge Schaum. Eine Party, die du nicht verpassen solltest!
Foto Techniek4kids

Techniek4Kids

Dienstag 30 Juli 

Wie cool! Bei dieser Aktivität wird ein Technikwagen anwesend sein, wo sie aus verschiedenen Aktivitäten wählen können. Die Kinder können löten, schreinern oder an einer Glasgravur arbeiten.
Foto Pretparade Wally

Wally's pretparade

Donnerstag 1 August 

Wally, selbst noch ein großes Kind, hat ein untrügliches Gespür für Kinder und versteht es, Kinder aller Altersgruppen mit seiner spontanen, lustigen Show zu unterhalten. Die Show ist sehr interaktiv, das heißt, alle Kinder können mitsingen und tanzen. Niederlandisch gesprochen.
Foto Henk Pieterse

Basketbal Clinic met Henk Pieterse

Samstag 10 August

Die Grundlagen des Basketballs werden auf spielerische Weise von Ex-Basketballprofi und 101-fachem Nationalspieler Henk Pieterse vermittelt. Mit einer großen Portion Humor und viel Musik wird den Kindern schnell eine einzigartige Reihe von Übungen serviert.
Foto Graffiti Spuiten

Graffiti Workshop

Dienstag 13 August

Auf echten Leinwänden werden wir etwas Cooles mit deinem Namen machen! In diesem Workshop werden die einzigartigsten Graffiti-Kreationen entstehen!
Foto Marc Luijben Goochelshow 1

Goochelshow met Goochelaar Marc

Montag 19 August

Zauberer Marc spielt mit dem Einfühlungsvermögen und der bunten Vorstellungskraft seines Publikums. Mit einer Vielzahl von bunten magischen Gegenständen, Witzen und seinem geschmeidigen Geplauder nimmt er alle mit in eine magische Geschichte. Diese Familienzaubershow richtet sich an Kinder und Erwachsene jeden Alters.