Besichtige einen festen Stellplatz bei Molecaten

Entdecke unsere festen Stellplätze am Meer, in den Wäldern oder am Veluwemeer!

Molecaten bietet auf fast allen Parks in den Niederlanden die Möglichkeit, vom Frühjahr bis zum Spätherbst 'draußen' zu sein. Mit einem Dauercampingplatz ist man wirklich weg von zu Hause, auch wenn es nur für einen Tag zwischendurch und eine kurze Entfernung von der Wohnung ist. Alle verfügbare Dauercampingplätze anzeigen >​

An dieser Stelle findest du in Kürze alles, was du über einen festen Stellplatz wissen musst. Vorerst verweisen wir auf die aktuelle Infoseite zu den Dauercampingplätze.

Alle Tipps für dein zweites Zuhause

Hier siehst du, wo du dein zweites Zuhause schaffen kannst! Wir haben für dich alle verfügbaren Dauercampingplätze auf allen unseren Parks zusammengetragen. Suchst du eine Zweitwohnung in den Wäldern, in der Nähe des Meeres, am Veluwemeer...

Für diejenigen, die ein zweites Zuhause auf einem der Molecaten Parks suchen, ist dies der Weg zum "grenzenlosen Genießen":

  1. Den Park kennenlernen
  2. Traumplatz gefunden
  3. Kennenlernen von Molecaten Verkoop
  4. Betreut werden

Buche ein Wochenende, eine Wochenmitte oder einen längeren Aufenthalt in einem Chalet, einem möblierten Zelt oder einem Ferienhaus auf einem Park deiner Wahl (bitte beachte, dass nicht alle Parks im Winter geöffnet sind. Du kannst aber jederzeit mal reinschauen). Oder buche einen Stellplatz für deinen eigenen Wohnwagen oder dein Zelt. Erlebe den Park und seine Umgebung und entscheide dann, ob ein fester Stellplatz das Richtige für dich ist. 

Wird dies ein JA, erhältst du nach Unterzeichnung der Vereinbarung eine Rückerstattung der gezahlten Unterkunftskosten (bis zu einem Höchstbetrag von € 500). 

Die Aktion gilt nur für Gäste, die noch keinen festen Stellplatz auf dem betreffenden Park haben. Die Aktion gilt nicht für bereits getätigte Buchungen.

Molecaten logo

Dauercampingplätze