Freizeit aus Leidenschaft

Seit Generationen!

Molecaten_Familie Slager Schon seit mehreren Generationen betreiben wir Campings und Ferienparks an Stränden, in Wäldern und an Seen. Und immer in Wort und Tat mit Respekt vor dem Menschen und seiner Umgebung: die Natur ist immerhin unlösbar mit dem wertvollen Freizeiterlebnis unserer Gäste verbunden.

Der umweltverträgliche Betrieb unserer Parks liefert deshalb dem Wohl unserer Lebensgemeinschaft einen positiven Beitrag. Gewinn ist für uns ein mehrdeutiger Begriff. Im Bewusstsein sozialer Verantwortlichkeit suchen wir ständig nach einer breiten gesellschaftlichen Basis, auf der wir sowohl auf lokaler Ebene als auch landesweit partizipieren können. Freizeitgestaltung stellt sich für uns als ein erster Lebensbedarf dar, unerlässlich für das Wohlbefinden des Menschen.

In der Entwicklung von Molecaten halten wir uns strikt an die Familienmission: moderne Einsichten, wirtschaftlich und sozial verantwortungsvolles Betreiben und mit unseren Partnern umweltverträglich arbeiten an Unterbringungstypen für den Gast der Zukunft. Wir wissen: unser Gast der Zukunft verlangt von Molecaten ein modernes, flexibles und preisgünstiges Produkt. Innovation und Veränderung in Produkt und Erlebnis sind eine konstante Herausforderung, der Molecaten sich gern stellt. Wir sind erst dann zufrieden, wenn die Erfahrung die Erwartung übertrifft.

Familie Slager
Molecaten