Huisdier mee
Such & Buch - alle Parks -

Gewinner Molecaten Fotowettbewerb 2023

Vielen Dank für all die schönen Einträge!


Die Gewinner des Molecaten-Fotowettbewerbs 2023 stehen fest! Wir haben uns sehr über all die schönen Bilder gefreut, die eingesendet wurden, und es war daher schwierig, aus all den schönen Einsendungen auszuwählen. Danke, dass du deine Fotos eingeschickt hast!

Der Hauptpreis wird dieses Jahr von Familie Groß gewonnen!

Sie verbrachten ihren Urlaub im Molecaten Park Waterdunen und genossen einen schönen Tag in der Umgebung. Als wir dieses Foto sahen, bekamen wir ein echtes Molecaten Urlaubsgefühl! Gemeinsam auf Abenteuerreise gehen und die schöne Umgebung unseres Parks entdecken.

Alle Fotos werden online publiziert oder sind bereits in einem Newsletter verwendet worden.

Die Gewinner des Molecaten Fotowettbewerbs 2023 sind:

  1. Hauptpreis*: Familie Groß, Spaziergang auf den Baumstämmen
  2. Frau Stein, Sonnenuntergang beim Leuchtturm
  3. Herr Baksteen, Spielen mit dem Hund
  4. Herr van der Veen, Hansestadt Hattem
  5. Frau Sacré, Jungen am See
  6. Frau Ketter, Kühe im Naturschutzgebiet Waterdunen
  7. Frau Meerkerk-van Bruggen, Junge im Zelt
  8. Herr Plaggenmarsch, blühende Heidelandschaft
  9. Frau Bartke, spielende Kinder
  10. Frau Böser, Hund am Strand
  11. Frau van der Schoot, Sonnenaufgang über dem Agnietenplas
Die Fotos der Gewinner 2 bis 11** sind in zufälliger Reihenfolge und sind alle gleich schön!

Herzlichen Glückwunsch!

Wirst du 2024 wieder an dem Fotowettbewerb teilnehmen?

* Der Hauptpreis ist eine Woche Urlaub (m.A. der Strandhäuschen) auf einem Molecaten Park der Wahl für max. 6 Personen! Der Preis ist inkl. Endreinigung, Bettwäsche, Verbrauch Gas, Wasser und Strom, Umweltabgaben und Kurtaxe. Aufenthalt in den Schulferien ist zugelassen.

** Preis gewonnen: Wochenende- oder Wochenmitte Aufenthalt in einer Mietakkommodation (m.A. der Strandhäuschen) auf einem Molecaten Park der Wahl für max. 6 Personen! Der Preis ist inkl. Endreinigung, Bettwäsche, Verbrauch Gas, Wasser und Strom, Umweltabgaben und Kurtaxe. Aufenthalt ausserhalb der Schulferien.