Zweites Zuhause bei Molecaten

Der perfekte Ort für deine Freizeit

Verbringst du gern gemeinsame Freizeit im Freien? Dann ist ein Dauercampingplatz mit eigener FeWo oder Mobilheim am Meer, im Wald oder am Wasser genau das Richtige für dich. 

Mit einem Zweitwohnsitz bei Molecaten mietest du ein Stück Land bei uns (einem Dauercampingplatz) und kaufst ein Chalet oder Mobilheim, um darin zu wohnen. 'Molecaten Verkoop' hilft dir gerne beim Kauf deines Traumchalets oder Mobilheims. Wir koordinieren den gesamten Prozess und halten dich persönlich über alles auf dem Laufenden. Dein "zweites Zuhause" wird ein Ort sein, an dem du dich rundum wohl fühlst! 

Alle Tipps für dein zweites Zuhause

Ob du bereits zu unseren Gästen gehörst oder wir dich als neuen Gast begrüßen dürfen, wir helfen dir gerne bei der Suche nach einem schönen neuen Chalet oder Mobilheim.

Molecaten verfügt über Parks mit Dauercampingplätze im ganzen Land. Auf der Verkaufsseite des Parks deiner Wahl kannst du sehen, wo wir noch freie Stellplätze haben.