Molecaten Park Landgoed Molecaten

Camping in Hattem, Veluwe, Gelderland, Niederlande

Unter monumentalen Eichen und Buchen!

Auf der Südseite der kleinen Festungsstad Hattem, auf der Grenze zwischen dem Veluwemassiv und dem IJsseltal, befindet sich der kleine Campingplatz Landgoed Molecaten, ein kleines Naturparadies unter monumentalen Buchen und Eichen. Um auch Kindern unvergessliche Ferien anzubieten, ist im Sommer ein Animationsteam tätig. Frans & Aafke empfangen Sie ganz herzlich!

Landgoed Molecaten bietet schöne Stellplätze für Kurz- oder Langzeitaufenthalte. Außerdem gibt es zwei schöne Holzhäuschen zu vermieten! Wer sein eigenes ‚Bos-Huus‘ mitbringt kann dies auf einem festen Stellplatz einrichten.

Haustiere sind auf dem Molecaten Park Landgoed Molecaten erlaubt (mit Ausnahme von Ferienhaus Goudvink).

Unsere Urlaubstipps

Das ist eine sehr gute Idee. Unser Park hat eine fantastische Lage, du wirst es dort lieben. Überprüfe schnell die aktuelle Verfügbarkeit und buche online. Bis bald!

Komm diesen Sommer auf unseren kleinen, feinen Campingplatz und erlebe tolle Abenteuer im Wald, am Bach und auf dem Spielplatz. Es werden auch lustige Aktivitäten organisiert!

Dann hast du es super luxuriös. Denn auf unserem Campingplatz ist immer ein Platz für deinen Wohnwagen, dein Wohnmobil oder dein Zelt zu finden. Genieße die Freiheit und Flexibilität!

Der September hält oft noch sommerliche Temperaturen für uns bereit. So kannst du den Aufenthalt im Freien noch voll genießen. Keine Zeit für einen langen Urlaub? Dann gönne dir ein (Camping-)Wochenende.

Molecaten logo

Landgoed Molecaten

Koeweg 1

8051 PM Hattem