Molecaten Park Waterdunen

Camping und Ferienpark in Breskens, Zeeuws-Vlaanderen, Seeland, Niederlande

Das Land der Gezeiten entdecken

Unser neuer Molecaten Park Waterdunen in Zeeuws-Vlaanderen liegt direkt am Strand inmitten des gleichnamigen Naturschutzgebietes, in dem viele Vogelarten nisten und genau wie du Energie laden. Während deines Aufenthalts in einem der Ferienhäuser, in möblierten Zelten oder auf dem Dünencampingplatz öffnen sich dir Zeit und Raum. Im Naturschutzgebiet bestimmen Ebbe und Flut deinen Blick, und das langweilt nie! Die Landschaft der Lahnungen und Schlickabsetzungen hier ändert sich fortwährend. Buche deinen Aufenthalt inmitten dieser Gezeitenlandschaft und erlebe einen einzigartigen Urlaub (kurz oder lang) an der Küste. Speziell für diejenigen, die für einen längeren Zeitraum in dieser wunderschönen Umgebung campen möchten, bieten wir Campingarrangements an. Stimuliere deine Sinne und erlebe die Freiheit von Waterdunen!

Haustiere sind auf einem Teil des Molecaten Park Waterdunen erlaubt. Haustiere sind auf den (Halb-)Inseln und im Naturschutzgebiet nicht erlaubt, aber auf dem Außengelände und am Strand schon!

Unsere Urlaubstipps

Kommst du in unseren neuen Park an der Küste von Zeeland? Unser Park hat eine fantastische Lage, du wirst es dort lieben. Überprüfe schnell die aktuelle Verfügbarkeit und buche online. Bis bald!

Bist du noch auf der Suche nach einer Ferienhause, ingerichtetes Safari Zelt oder einem Stellplatz für einen schönen Sommerurlaub am Meer? Warte nicht länger und prüfe die aktuelle Verfügbarkeit!

Auf dem Dünencampingplatz von Waterdunen ist das Zelten fantastisch und ein echtes Naturerlebnis. Mach deinen Campingurlaub schön lang, denn der Blick auf die einzigartige Landschaft kann nicht lange genug dauern.

Unsere luxuriösen 5 bis 6-Personen Glamping-Zelte (mit Badezimmer) befinden sich im Dünental! Von deinem Zelt aus kannst du immer das Zwitschern der Vögel hören und das Meer ist ganz in der Nähe.

Der September hält oft noch sommerliche Temperaturen für uns bereit. So kannst du den Aufenthalt im Freien noch voll genießen. Keine Zeit für einen langen Urlaub? Dann gönne dir ein (Camping-)Wochenende.

Molecaten logo

Waterdunen

Waterdunen 1

4511 RT Breskens