WLAN im Molecaten Campings und Ferienparks in den Niederlanden

Kostenloses Molecaten WLAN für touristische Gäste

Basisplaats kamperen Molecaten Park Noordduinen 07 Sogar im Urlaub wollen wir doch ständig erreichbar sein. Oder, im Gegenteil, eben mal eine ganze Weile ungestört surfen. In allen Molecaten Parks kannst du daher als touristischer Gast* kostenloses Molecaten WLAN nutzen.

In den Molecaten Parks 't Hout, Het Landschap, Kuierpad, De Leemkule, De Koerberg, Flevostrand, Landgoed Ginkelduin, Noordduinen, Waterbos, Rondeweibos und Bosbad Hoeven findest du die Zugangsdaten in den Willkommensinformationen oder kannst sie an der Rezeption erfragen.

In den Molecaten Parks De Agnietenberg, Landgoed Molecaten, Wijde Blick, Waterdunen und Hoogduin erhältst du per E-Mail und SMS die Informationen, um dich in das WLAN Netzwerk einzuloggen.

Die Nutzung dieses Netzwerks unterliegt unseren WLAN-Allgemeine bedingungen.

* Für Gäste mit einem Dauerstellplatz bieten wir Internet über unser eigenes WLAN Netzwerk an (entfällt auf De Leemkule und Landgoed Molecaten).

Ausschlussklausel:

Wir haben unser bestes getan um unsere Parks mit einem schnellen Netzwerk auszustatten und eine gute Deckung zu bieten. Leider können wir keine 100% Deckung anbieten. Die Nutzung durch andere, das Wetter oder zum Beispiel die Isolierung Ihres Wohnwagens können Einfluss darauf haben. Als Benutzer des Molecaten WLAN Netzwerkes bist du für die Sicherheit deines Gerätes verantwortlich. Wir empfehlen die Verwendung einer Firewall und eines VPN oder ähnlichen Dienstes.